brokerjet mit Platz 3 bei Brokerwahl

Die Brokerwahl wurde heuer bereits zum zehnten Mal von broker-test.de, dem führenden deutschen Finanzportal im Bereich Brokerage, durchgeführt. Rund 45.000 Finanzinteressierte nahmen an der Wahl teil und bewerteten in acht verschiedenen Kategorien den Broker des Jahres 2010. Neben den bereits bekannten Rubriken stand heuer erstmals auch der ETF-Broker des Jahres zur Wahl. Hier konnte sich brokerjet den ausgezeichneten 3. Platz sichern.

Große Freude

„Wir freuen uns sehr über dieses Ergebnis. Gemeinsam mit der Wahl von Börse Online zum besten Online-Broker in Österreich ist das bereits unsere zweite Auszeichnung in diesem Jahr. Dass wir speziell in der neuen Kategorie ETF-Broker das beste Ergebnis erzielen konnten, bestätigt einmal mehr unser laufendes Bestreben, professionell und rasch auf veränderte Kundenbedürfnisse zu reagieren.“ sagt Dirk Piethe, Vorstandsvorsitzender bei brokerjet.

Quelle/Medium: Investors´ Briefing, 26.06.2010