Thema der Woche: Börsenplätze

In der Woche vom 01. bis 07.01.2011 widmen wir uns im Rahmen unserer Zielgruppen-Woche den Börsenplätzen, welche wir unseren Lesern prominent vorstellen. Dazu stellen wir neben den bekanntesten Börsenplätzen auch spezialisierte Börsenplätze vor.

In unserer Börsenplatz-Woche stellen wir unseren Lesern sowohl die bekanntesten Börsenplätze vor und erklären zudem, wie Privatanleger von den Vorteilen einzelner, spezialisierter Börsenplätze profitieren können. Im Detail stellen wir dazu die Böprsenplätze Xetra, Tradegate Exchange, die Börse Stuttgart und Lang & Schwarz vor, gehen aber auch auf die weiteren deutschen, europäischen und internationalen Börsenplätze ein. Außerdem führten wir Interviews mit Rainer Riess, Managing Director des Bereichs Xetra Market Development der Deutsche Börse AG, Jochen Thiel, Geschäftsführer der Tradegate Exchange, Christoph Lammersdorf, Vorstandsvorsitzender der Börse Stuttgart, sowie Carsten Lütke-Bornefeld, Leiter TradeCenter der Lang & Schwarz TradeCenter AG & Co KG.

In der letzten Woche stand bei uns das „Daytrading“ im Fokus. Kommende Woche widmen wir uns dann dem Thema „Devisenhandel„. Hier finden Sie auch eine Auswahl unserer Themen.