Thema der Woche: CFD-Handel

In dieser Woche widmen wir uns im Rahmen unserer Zielgruppen-Woche dem Thema CFD-Handel, welches wir besonders präsentieren. Dazu vermitteln wir unseren Lesern in vier Teilen die Grundlagen des CFD-Handels und gehen gesondert auf einige Fachbegriffe ein.

Die Zielgruppen-Woche zum Thema CFD-Handel haben wir als Einführung in diese Thematik in vier Bereiche unterteilt. Im ersten Teil erfahren unsere Leser, was sie zu CFDs und deren Handel wissen sollten. Im zweiten Teil widmen wir uns dann den Besonderheiten beim Handel mit CFDs. Im Anschluß daran zeigen wir, wie einfach Privatanleger CFDs handeln können. Abschließend gehen wir im vierten Teil nochmal im Detail auf die Vorteile des CFD-Handels ein.

In der letzten Woche stand bei uns der „Devisenhandel“ im Fokus. Kommende Woche widmen wir uns dann dem Thema „Zinsen„. Hier finden Sie auch eine Auswahl unserer Themen.