Thema der Woche: Futures & CFDs

In dieser Woche widmen wir uns im Rahmen unserer Zielgruppen-Woche dem Thema Futures und CFDs. In diesem Special möchten wir unsere Leser über die Besonderheiten und die Anwendung von CFDs und Futures aufklären.

Der Reiz des Börsenhandels ist der Gewinn. Kalkulierte Spekulation hat nicht Wenigen zu einem großen Vermögen verholfen. Es ist daher nur verständlich, dass immer mehr Menschen die Herausforderung annehmen und sich mit dem Trading versuchen.

Jedoch hat sich noch kein Experte auf dem Gebiet des Tradings eingefunden, der nicht auch über ein hervorragendes Fachwissen verfügt. Hierzu gehört vor allem die Kenntnis zu den gehandelten Instrumenten, denn diese sind quasi die Werkzeuge des Traders. CFDs und Futures sind genau solche Werkzeuge.

In der vergangenen Woche beschäftigten wir uns mit dem Thema Bausparen. Kommende Woche widmen wir uns dann dem Thema Online Broker. Hier finden Sie auch eine Auswahl unserer Themen.