Thema der Woche: Handelsplattformen

In der Woche vom 30.04. bis 06.05.2011 widmen wir uns im Rahmen unserer Zielgruppen-Woche dem Thema Handelsplattformen, welches wir unseren Lesern prominent vorstellen. Neben Grundlagen zur Technik gehen wir dabei auch auf Indikatoren, Orderarten und spezielle Features ein.

Was dem Piloten sein Cockpit, ist dem Trader die Handelsplattform. Ob nun webbasiert oder als Arbeitsplatzlösung – wichtig ist, daß auch hier alle Instrumente einwandfrei zusammenarbeiten und der Anleger stets alle wichtigen Informationen und Werkzeuge im Fokus hat. Dabei gehen wir nicht nur auf verschiedene Orderarten ein, sondern auch auf Indikatoren als Werkzeug für die Technische Analyse.

In der vergangenen Woche beschäftigten wir uns mit Lebensversicherungen. Kommende Woche widmen wir uns dann dem Thema Stromversorger als Anlagechance. Hier finden Sie auch eine Auswahl unserer Themen.