Thema der Woche: Geschlossenen Fonds

Diese Woche haben wir uns einmal näher mit den geschlossenen Fonds beschäftigt. In diesem Special möchten wir unsere Leser über die Besonderheiten von geschlossenen Fonds informieren.

Geschlossene Fonds spielen schon seit vielen Jahren eine wichtige Rolle im Rahmen der privaten Kapitalanlage. Immerhin investieren deutsche Anleger jedes Jahr mehrere Milliarden Euro in diese Anlageform. In unserem aktuellen Wochenthema informieren wir daher über die die Besonderheiten sowie die verschiedenen Arten geschlossener Fonds. Aber auch die Chancen und Risiken sowie den Handel mit geschlossenen Fonds lassen wir dabei nicht außer acht.

In der vergangenen Woche beschäftigten wir uns mit dem Thema Telekommunikation. Kommende Woche widmen wir uns dann den Emerging Markets. Hier finden Sie auch eine Auswahl unserer Themen.