Thema der Woche: Depotwechsel

In dieser Woche widmen wir uns im Rahmen unserer Zielgruppen-Woche dem Thema Depotwechsel. In diesem Special möchten wir unseren Lesern zeigen, daß sich ein Depotwechsel ohne viel Aufwand in fünf Schritten vollziehen läßt.

Wer bereits über ein Wertpapierdepot bei einem Online Broker verfügt, sollte gelegentlich prüfen, wie die Konditionen des eigenen Anbieters im Vergleich zu den Wettbewerbern sind – denn überteuerte Konto-, Depot- oder Ordergebühren kosten unter dem Strich bares Geld. Unsere Leser erfahren, worauf sie beim Depotwechsel achten sollten, wie sie die Broker vergleichen, wie Depoteröffnung und Depotübertrag ablaufen.

In der vergangenen Woche beschäftigten wir uns mit Orderarten und Orderzusätzen. Hier finden Sie auch eine Auswahl unserer Themen.