Thema der Woche: Orderarten und Orderzusätze

Diese Woche haben wir uns einmal näher mit verschiedenen Orderarten und Orderzusätzen befasst. In diesem Special möchten wir unsere Leser die 25 wichtigsten Orderarten und deren Funktionsweise vorstellen.

Wer an der Börse erfolgreich sein will, sollte die verschiedenen Orderarten und Orderzusätze nicht nur kennen, sondern auch beherrschen. Wer das nicht kann, verbrennt sich sehr schnell die Finger – selbst wenn die Trading Strategie richtig ist. Neben One cancels other (OCO), Trailing Stop, Take Profit, Iceberg und DynaBeat werden noch 20 weitere Orderarten un deren Funktionsweise erklärt.

In der vergangenen Woche beschäftigten wir uns mit den Gebührenmodellen der Online Broker. Kommende Woche widmen wir uns dem Thema Depotwechsel. Hier finden Sie auch eine Auswahl unserer Themen.