Vom 22. bis 24. Juni 2019 fand in Berlin im Estrel Congresszentrum das bisher größte WordCamp (weltweit!) statt.

Neben aktuellen und hochwertigen Fachvorträgen, interessanten Ausstellern (u.a. unsere Technologie-Partner von Raidboxes, WPMU DEV, TMS, etc.) gab es auch eine Reihe interessanter Events. So zum Beispiel gab es am Mittwoch einen spannenden Advertising Event bei Google Berlin mit MSO Digital, Advanced Ads und Oisin O´Connor (AMP).

Besonders erfreulich lief die Messe für unsere IT-Partner aus Italien, Evolve, deren neuestes Plugin Grids Blocks von Matt Mullenweg persönlich vorgestellt wurde.

Für uns war es eine interessante und spannende Reise. Wir haben nicht nur viele neue Möglichkeiten entdeckt, sondern auch viele alte und neue Freunde aus der WordPress Welt getroffen.

Und wir freuen uns bereits jetzt auf das WordCamp Europe 2020 vom 4. bis 6. Juni 2010 in Porto, Portugal.

Wir werden wieder vor Ort sein!

 

Wordcamp Europe in Berlin 2019

Wordcamp Europe in Berlin 2019

Wordcamp Europe 2019 - am Stand von Raidboxes

Wordcamp Europe 2019 – am Stand von Raidboxes

 

###

 

Wir stellen ein:

WordPress Programmierer – Head of Development

Online Redakteur & Content Manager